Danger Days

Sommertime Madness liebe Killjoys! Korse ist mal wieder fleißig dabei, seine Beute zu jagen- und du gehörst dazu. Oder? Entscheide selbst auf wessen Seite du stehst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THIS 'AINT A PARTY
Über uns:

Gegründet wurde das Forum am 27. Dezember 2016 von Vampire Diamond alias 'Vamp', einer mehrsprachigen Bloggerin und Fan-Fiction Schreiberin.Am 21.02.2017 entschied sich Perfect Weapon alias 'Sparks' das Team mit ihrer Arbeit zu bereichern.Das Forum stützt sich auf das Konzept des Albums 'Danger Days' von My Chemical Romance, sowie den Comic-Reihen The True Lives Of The Fabulous Killjoys, Umbrella Academy, und dem online Roman 'Murder Scene Affair' von Vamp.

GET OFF THE DANCEFLOOR
Dr.D's Report:

Behaltet die Masken auf und packt euch lieber doppelt gut ein Killjoys, denn die Sonne will euch mal wieder niederbrennen mit ihrer Strahlung. In Zone 6 solltet ihr euch lieber verkriechen.Die Temperaturen klettern bis auf 45C nach oben, und machen euch das Leben noch schwerer.Zwei Zonerunner berichten von einer 4er Gruppe Dracs mit Reifenpanne. Stürzt euch auf sie ihr Ratten, aber geht nicht dabei drauf!

GET UP AND GO
Events:

KEINE LAUFENDEN EVENTS

Du hast Ideen? Melde dich im Zonetalk und mit etwas Glück gehören die 110 Carbons dir!


Teilen | 
 

 Über BL/ind: Hintergrund und Infos.

Nach unten 
AutorNachricht
DESTROYA
Admin
avatar

Geschlecht : Männlich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Hinter der brennenden Sonne

BeitragThema: Über BL/ind: Hintergrund und Infos.   Mi Feb 22, 2017 7:08 pm

WAS IST BL/ind?


BL/ind steht für 'Better Living Industries', einer Industriegesellschaft welche zum Marktführer in den Bereichen Energie, Pharma, und sogar Landwirtschaft wurde. Dabei sind sie aber nicht die einzigen Organisationen gewesen. Abseits von BL/ind gab, beziehungsweise gibt es noch Dead Pegasus Gasoline, eine Firma für Kraftstoff, oder Electro Cat, welche Batterien und andere Energieträger verkauft, und die einzige wirkliche Konkurrenz zu BL/ind darstellte.

Wie genau BL/ind sind überhaupt als Industrie entwickeln konnte, ist bis heute noch unklar. Man geht davon aus, dass sie vor den Helium Kriegen und der großen Explosionen im Hintergrund Aktien und kleinere Investitionen benutzten, um sich zu stabilisieren. Letztendlich haben sie die Hilflosigkeit der Menschen ausgenutzt, um sich als neue Großmacht zu etablieren. Was ihnen aber nicht half, als die Natur zurück schlug.

Mittlerweile herrscht BL/ind nur noch über Battery City, einer der größten und sichersten Städte im Wasteland. Ihr Konzept ist schnell klar; Keine Emotionen, keine Probleme. Durch Medikamente und Hypnose werden die Menschen gefügig gemacht, emotionslos, trist. Umso mehr wurmt Better Living Industries, das es immer noch so viele Menschen und Städte gibt, die sich ihnen widersetzen.

Gegen genau diese Rebellen setzen sie verschiedene Gruppierungen ein:

Dracs/Draculoids

Erkennbar an den schwarz-weißen Dracula-Masken und der weißen Kleidung, sind dies Mitarbeiter von BL/ind, welche dazu ausgebildet und eingesetzt werden, Killjoys und Flüchtlinge von Battery City einzufangen, oder zu töten. Die meist eher eingebildeten und ungehobelten Vertreter dieser Einheit verbringen ihre Zeit jedoch am liebsten mit Partys oder Pornodroids. Die Maske scheint einen großen Effekt auszuüben, und sollte keinesfalls aufgesetzt werden.

Vorkommen: Häufig
Zeit: Tagsüber, Dämmerung
Schwierigkeit: Leicht
Infos:
-Ray Guns können ihnen leicht abgenommen werden, haben aber nur mäßige Qualität
-Haben bis zu 100 Caps bei sich
-Häufig unaufmerksam
-In Gruppen von 3 bis 7 unterwegs

Exterminator

Diese Vertreter sind hartnäckig und nicht zu unterschätzen. Mit Korse als Anführer ist es eine Gefährliche Einheit, welche zwar selten ausserhalb von Battery City unterwegs sind, aber auch mal in den Zones unterwegs sind. Sie gehen meist Nachts auf Patroille. Ihr Aussehen ist schwer zu beschreiben, da kaum Augenzeugen vorliegen.

Vorkommen: Selten
Zeit: Nachts, selten Dämmerung
Schwierigkeit: Schwer
Infos:
-Sind meist allein unterwegs, oder begleitet von Dracs
-Bis zu 1000 Caps bei sich
-Ray guns haben erstaunliche Qualität, jedoch schwer ab zu nehmen
-Sollten niemals allein angegriffen werden

Wolves

Die etwas zugegebenermaßen verrückten Kannibalen vertreten zwar nicht die selbe Ideologie wie Battery City, stehen aber im Dienste von BL/ind und sind somit eine ernstzunehmende Bedrohung für alle Aussenstehenden. Sie sind erkennbar an einem 'W' auf der Stirn, welches ihnen innerhalb der Gruppierung vergeben wird. Sie sind mental instabil und süchtig nach Jet und anderen Drogen.

Vorkommen: Mäßig
Zeit: Tagsüber, Dämmerung
Schwierigkeit: Leicht bis mittel
Infos:
-Waffen welche sie bei sich tragen sind meistens Messer oder alte Pistolen, selten Ray Guns
-Haben bis zu 100 Caps bei sich
-Häufig unaufmerksam
-In Gruppen von 3 bis 7 unterwegs

Sidenotes


BL/ind hat viele Mitarbeiter, jedoch sind die meisten Internen nicht im Kampf ausgebildet. Es gibt nicht nur ein Hauptquartier, sondern mehrere, insgesamt 3. In den Zones sind mehrere Fabriken verteilt, welche streng überwacht werden, und niemals im alleingang angegriffen werden sollten. Hier werden Medikamente, Drogen, Batterien, Droids und Nahrung hergestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://last-standing.forenverzeichnis.com
 
Über BL/ind: Hintergrund und Infos.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Wie mache ich einen Schriftzug?
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Ich biete Stundenpläne!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Days :: BACKGROUNDINFO :: ALL ABOUT BL/ind-
Gehe zu: