Danger Days

Sommertime Madness liebe Killjoys! Korse ist mal wieder fleißig dabei, seine Beute zu jagen- und du gehörst dazu. Oder? Entscheide selbst auf wessen Seite du stehst!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THIS 'AINT A PARTY
Über uns:

Gegründet wurde das Forum am 27. Dezember 2016 von Vampire Diamond alias 'Vamp', einer mehrsprachigen Bloggerin und Fan-Fiction Schreiberin.Am 21.02.2017 entschied sich Perfect Weapon alias 'Sparks' das Team mit ihrer Arbeit zu bereichern.Das Forum stützt sich auf das Konzept des Albums 'Danger Days' von My Chemical Romance, sowie den Comic-Reihen The True Lives Of The Fabulous Killjoys, Umbrella Academy, und dem online Roman 'Murder Scene Affair' von Vamp.

GET OFF THE DANCEFLOOR
Dr.D's Report:

Behaltet die Masken auf und packt euch lieber doppelt gut ein Killjoys, denn die Sonne will euch mal wieder niederbrennen mit ihrer Strahlung. In Zone 6 solltet ihr euch lieber verkriechen.Die Temperaturen klettern bis auf 45C nach oben, und machen euch das Leben noch schwerer.Zwei Zonerunner berichten von einer 4er Gruppe Dracs mit Reifenpanne. Stürzt euch auf sie ihr Ratten, aber geht nicht dabei drauf!

GET UP AND GO
Events:

KEINE LAUFENDEN EVENTS

Du hast Ideen? Melde dich im Zonetalk und mit etwas Glück gehören die 110 Carbons dir!


Teilen | 
 

 Der Überblick.

Nach unten 
AutorNachricht
DESTROYA
Admin
avatar

Geschlecht : Männlich

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Hinter der brennenden Sonne

BeitragThema: Der Überblick.   Di Dez 27, 2016 9:38 pm




THIS 'AINT A PARTY, GET OFF THE DANCEFLOOR







Wir spielen hier nach dem Vorbild des Album-konzepts von 'Danger Days- The True Lives Of The Fabulous Killjoys' von My Chemical Romance, den Fallout Spielen, und der TV-Serie 'The Walking Dead'. Wir greifen hier lediglich 'den Faden auf', und spielen die Geschichten weiter- ohne beachtung der gleichnamigen Comic-Reihen. Wissen über Band, Spiel, Serie und Album sind nicht notwendig, aber vorteilhaft. Solltest du aber nicht genau wissen, wovon wir sprechen, wird in dieser Kategorie alles weitere erklärt. Fangen wir hier gleich einmal an.

WHAT THE HELL IS GOING ON?!

Nachdem der Mensch einmal mehr mit Nuklearer Energie rum gespielt hat, finden wir uns nun, im Jahr 2024, in einer Post-Apokalytischen Welt wieder. Das RPG Hält sich zentriert in Georgia, wobei die verschiedenen Charaktere auch aus anderen Teilen der USA, oder sogar anderen Ländern kommen können, wenn sich eine Erklärung findet, warum sie in Georgia sind.
Alles in allem ist die Strahlung seltsamerweise nicht mehr das größte Problem, sondern eher die Nachwirkungen dieser. Flora und Fauna sind nicht mehr die selbe, und holen sich, nachdem der Mensch scheinbar in seiner Zahl stark geschrumpft ist, zurück was genau diese ihnen nahmen. Die Städte sind teils überwuchert, nur wenig Technologie funktioniert tatsächlich noch, und Waffen sind spärlicher als man glaubt. Überall trifft man auf Feinde und andere Gefahren. Aber auch Menschen trifft man hier und dort an.
Heutzutage kommt es immer wieder zu Nuklearen Gewittern, welche zwar schön anzusehen, aber besser innerhalb eines Hauses zu betrachten sind. Die Jahreszeiten gibt es mittlerweile nur noch in zwei Versionen: Verdammt heiß oder Schockgefrostet. Die Sommer ziehen sich endlos hin, und die Sonne ist stärker denn jeh, während der Winter eisig und unbarmherzig ist. Nur ein Monat liegt jeweils zwischen den Jahreszeiten, einen Frühling oder Herbst scheint es nicht zu geben. Dennoch schafften es einige Gruppen, Landwirtschaft zu betreiben. Die Tierwelt hat sich bereits angepasst.


Über BL/ind findest du Hier mehr Infos. Zusammengefasst haben sie die Macht über eine der größten Städte übernommen. Denn es ist ein natürliches Konzept der Psychologie- Menschen brauchen einen Anführer. Und der muss es nicht mal gut meinen, nur richtig anstellen. Und BL/ind hat genau das getan.

Allerdings sind die Zivilbevölkerung von Battery City 0]Hier mehr Infos über diese Stadt] nicht die einzigen, die noch leben. Eine Gegenbewegung, welche sich Killkoys nennt, [Klick hier] lebt und rebelliert in den 'Zones' ausserhalb von Battery City. Natürlich verstoßen sie damit gegen die geltenen Richtlinien und Gesetze von BL/ind, und werden damit gnadenlos gejagt, gefangen genommen, oder auf der Stelle terminiert. Eine der bekanntesten Gruppierungen der Killjoys sind hier wohl die 'Fabulous Four', bestehend aus Party Poison, Jet Star, Fun Ghoul, und Kobra Kid.
Doch sie sind nicht die einzigen: Überall in Gerorgia gibt es hier und dort Wandergruppen oder sogar kleine Dörfer, wie zum Beispiel Die Farm, oder das ehemalige Gefängnis. Diese Leute sind häufig misstrauisch, aber selten gefährlich.

Wir spielen im Jahr 2024, ein paar Jahre nach den Ereignissen der genannten Referenzen, wobei TWD und Fallout hier Jahrestechnisch angepasst werden, um die Charaktere nicht unwirklich erscheinen zu lassen. Bitte beachtet dies bei der Charaktererstellung.

Warum waren Korse's und die Waffen der Dracs nur auf 'Stun' gestellt? [Hier bekommst du mehr Infos über die Waffen] Was hat es mit den zwei geflohenen Droids auf sich? Warum sterben Menschen nicht mehr, sondern laufen und rotten einfach weiter vor sich hin? Was ist plötzlich mit den so friedlichen Maschinen und Tieren los? Und wo soll dieses Katz-Maus spiel noch hinführen?



Wie es schon geschrieben steht, ist die Kenntnis nicht notwendig, aber vorteilhaft. Du kannst dich aber mit den Mitgliedern austauschen, dich in die Erklärungen schmeissen, oder dich selbst schlau machen. Englisch-kenntnisse sind ebenfalls gut, müssen aber nicht vorhanden sein um am Play teil zu nehmen.
Allgemein greifen wir hier größtenteils das Konzept von genannten Referenzen auf, aber mit eigenem Touch. Dein eigener Charakter, seine Geschichte, sowie eigene Ideen verfeinern unsere Mischung aus Fan-fiction, und eigenem Charm. Worauf wartest du also noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://last-standing.forenverzeichnis.com
 
Der Überblick.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Elterngeld Plus beschlossen / Erster Überblick über die Neuregeulungen b
» Arbeitshilfe "Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1.März 2015 mit Beispielen und Hinweisen für die Beratungspraxis" - Von: Claudia Karstens
» [Armada] Wave 2 im Überblick
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Days :: BACKGROUNDINFO :: ALL ABOUT BL/ind-
Gehe zu: